Reisevertrieb

Ferien Touristik: Einladung zu Inforeisen

Reiseverkäufer unterwegs mit Ferien Touristik/Coral Travel: Im Herbst stehen vier weitere Famtrips an

Reiseverkäufer unterwegs mit Ferien Touristik/Coral Travel: Im Herbst stehen vier weitere Famtrips an. Foto: Ferien Touristik

Der zu der international tätigen OTI-Holding gehörende Düsseldorfer Veranstalter Ferien Touristik und seine klassische Veranstaltermarke Coral Travel laden Reiseverkäufer zu diversen Inforeisen ein. Den Auftakt macht Kreta, gefolgt von der kanarischen Insel Fuerteventura und dem ägyptischen Hurghada. Anschließend geht es noch an die türkische Ägäis.

Für alle Reisen stehen mehrere Abflughäfen zur Auswahl. Reiseverkäufer, die an den Inforeisen teilnehmen möchten, müssen geimpft oder genesen sein oder müssen sich vorab testen lassen.

Das sind die Termine inklusive der Anmelde-Links:

Kreta: 24.09.-28.09.2021

Fuerteventura: 30.09.-03.10.2021

Hurghada: 07.10.-12.10.2021

Türkische Ägäis: 14.10.-18.10.2021