Reisevertrieb

TSS Group lädt zur digitalen Jahrestagung

TSS-Gründer Manuel Molina will auf der TSS-Jahrestagung Perspektiven aufzeigen

TSS-Gründer Manuel Molina will auf der TSS-Jahrestagung Perspektiven aufzeigen. Foto: TSS Group

Unter dem Motto „#DURCHSTARTEN – wir.hier.jetzt“ lädt die TSS Group vom 1. bis 3. Dezember zur Jahrestagung ein. Aufgrund der „volatilen Rahmenbedingungen“ hat sich die Dresdener Reisebüro-Kooperation entschlossen, auch diese Tagung nur digital stattfinden zu lassen.

„Wir wollen einmal mehr proaktiv, kreativ und wegweisend zugleich sein. Dafür haben wir einen spannenden und kurzweiligen Rahmen geschaffen, in dem die TSS-Reisebüro-Partner in einem Schulterschluss mit vielen Beteiligten Ideen diskutieren, Ansätze finden, Impulse geben und Perspektiven für das kommende Jahr schaffen“, sagt TSS-Gründer und Geschäftsführer Manuel Molina. Mit den TSS-Reisebüro-Partnern stehe er für Aktion statt Reaktion, für Aufbruch statt Stillstand und für Optimismus statt Entmutigung, so Molina weiter.

Zur Tagung werden neben den TSS-Partnern auch touristische Leistungsträger und Veranstalter sowie Vertreter der internationalen Tourismuslandschaft erwartet. Ausführliche Informationen werden in Kürze unter www.tss-jahrestagung.de bekannt gegeben.