Reisevertrieb

TUI Travel Star: Syassen neuer Bereichsleiter mit Prokura

Hergen Syassen ist seit dem Jahr 2000 für TTS tätig. Foto: TUI Travel Star

Hergen Syassen ist seit dem Jahr 2000 für TTS tätig. Foto: TUI Travel Star

Hergen Syassen steigt in der Reisebüro-Kooperation TUI Travel Star (TTS) zum Bereichsleiter mit Prokura auf. Der Touristiker ist seit dem Jahr 2000 in verschiedenen Funktionen für TTS tätig. In den vergangenen zwölf Jahren bekleidete er die Position des Teamleiters Vertriebsaußendienst. Dort war er für den Außendienst, die Jahrestagungen und technische Projekte verantwortlich. 

Zu den gewachsenen Aufgaben gehören nun neben der Reisebüro-Betreuung der Vertrieb und die Expansion. Syassen bleibt in seiner neuen Position Leiter für den Außendienst und behält auch eine Region. Er ist ausgebildeter Reiseverkehrskaufmann, hat einen Abschluss als Wirtschaftsdiplomwirt und die Ausbildereignungsprüfung.