Reisevertrieb

Im Überblick: Außergewöhnliche Meeting-Spots

Base Camp Bonn: Die Ausstattung reicht vom Bully über Schlafwagen bis hin zu US-Airstreams und einer Seilbahngondel

Base Camp Bonn: Die Ausstattung reicht vom Bully über Schlafwagen bis hin zu US-Airstreams und einer Seilbahngondel. Foto: Base Camp Bonn

Größere Events wie die DRV-Tagung stehen bereits fest, viele kleinere Meetings und Management-Tagungen werden noch geplant: Der kommende Herbst dürfte nach der erschwerten Frühjahrsplanung durch die Corona-Pandemie für die Touristikbranche ein intensiver Zeitraum werden, um sich zu treffen, auszutauschen und Pläne für 2023 zu schmieden.

Dies betrifft vor allem die Reisebüro-Ketten und -Kooperationen, die mit zahlreichen Regional-Meetings ihre Mitglieder auf den neuesten Stand bringen und das Zusammengehörigkeitsgefühl stärken wollen.

Doch wo trifft man sich, wenn es nicht in einem der Partnerhotels aus dem eigenen Portfolio sein soll? Susanne Layh, Redakteurin der ta-Partnerzeitschrift CIM – Conference & Incentive Management, hat einige außergewöhnliche Locations zusammengetragen. Die Auswahl reicht vom Base Camp in Bonn über den Hockenheim Ring und die Berliner Event-Location Axica bis hin zur Wiener Hofburg.

Zum Artikel geht es hier.