Reisevertrieb

Schmetterling-Costa-Fam mit großer Resonanz

Vom 13. bis 20. November lernen 200 Schmetterling-Kollegen die Costa Venezia kennen

Vom 13. bis 20. November lernen 200 Schmetterling-Kollegen die Costa Venezia kennen. Foto: Costa Crociere

Gemeinsam mit Costa Crociere und Turkish Airlines hat die Schmetterling-Kooperation einen Fam-Trip auf der Costa Venezia organisiert. Vom 13. bis 20. November geht es ab Istanbul über Izmir, Bodrum, Mykonos und Athen zurück nach Istanbul.

Wegen der großen Nachfrage haben die Partner das Kontingent auf 200 Teilnehmer mehr als verdoppelt. Doch auch die Plätze sind schon vergeben. Dank des sehr großen Engagements von Costa und Turkish Airlines, fällt für die Teilnehmer jeweils nur ein Unkostenbeitrag von 150 Euro an, heißt es von Schmetterling.

„Mit dieser Route und diesem Juwel haben die Reisebüros im Anschluss ein wahres Ass im Ärmel, das sie ihren Kunden empfehlen können. Costa ist momentan der einzige Veranstalter, der diesen Streckenverlauf anbietet“, sagt Schmetterling-Geschäftsführer Ömer Karaca. Die Route sei ideal für diejenigen, die historisch bedeutsame Ziele, die Metropolen Istanbul und Athen als auch das Mittelmeer erleben wollten.

Kolja David-Spickermann, Key Account Manager bei Costa, freut sich schon sehr, die vielen Schmetterling-Büros auf der Costa Venezia begrüßen zu können sowie Produkt und Konzept vorstellen zu können.