Reisevertrieb

Meinreisespezialist mit neuer Leiterin

Sandra Schlosser ist neue Leiterin von Meinreisespezialist

Sandra Schlosser ist neue Leiterin von Meinreisespezialist. Foto: RTK

Die Reisebüro-Marke Meinreisespezialist der Kooperation RTK hat eine neue Chefin: Nach knapp 30 Jahren bei der Raiffeisen-Tours RT-Reisen GmbH hat Sandra Schlosser nun die Leitung übernommen. 

Schlosser war unter anderem Bereichsleiterin, Prokuristin und Mitglied im Geschäftsführungsausschuss. Darüber hinaus habe sie seit 2009 die umsatzstärksten Top-50-Reisebüro-Partner der RTK betreut, teilt das Unternehmen mit.

„Ich habe Meinreisespezialist bereits als ein starkes Netzwerk besonders aktiver Reisebüros kennengelernt, deren Vertreter sich durch Eigeninitiative und persönliches Engagement auszeichnen und damit die Gemeinschaft stärken und fördern“, sagt Schlosser. Ihr Ziel sei es, das Netzwerk weiter auszubauen und die Kommunikation untereinander zu intensivieren.

Ein Beispiel für das Netzwerken ist laut Schlosser die Initiative „Besondere Reisen“ – selbst aufgelegte Reisen, die Kunden exklusiv bei den Büros von Meinreisespezialist buchen können.

Schlosser wird am 19. November beim Quartals-Meeting in Kassel vor Ort sein und sich mit den Partnern austauschen. 

Die Vertriebsspezialistin löst Peter Möschl ab, der als übergeordneter Bereichsleiter Marketing der Raiffeisen-Tours RT-Reisen GmbH auch diese Funktion bei Meinreisespezialist inne hatte. Aufgrund der Bedeutung von Meinreisespezialist gibt es nun eine personell getrennte Leitung durch Sandra Schlosser, die an Peter Möschl berichtet, teilt das Unternehmen mit.

Anzeige