Reisevertrieb

Franziska Kunze heuert bei Ratehawk an

Franziska Kunze ist neu im Ratehawk-Team

Franziska Kunze ist neu im Ratehawk-Team. Foto: Ratehawk

Franziska Kunze ist neu im Team der B2B-Buchungsplattform Ratehawk. Zuvor war die in der Branche bekannte Touristikerin für Holiday Extras tätig. Bei Ratehawk soll sie als Business Development Managerin die DACH-Region weiter aufbauen und weiterentwickeln.

Franziska Kunze ist seit mehr als 20 Jahren in der Touristik tätig. Zu ihren beruflichen Stationen zählen unter anderem Lastminute.com und der Transferspezialist Holiday Taxis.

Die B2B-Buchungsplattform ist personell auf Expansionskurs. „Ratehawk hat weltweit, aber speziell in der DACH-Region ehrgeizige Wachstumspläne”, erklärt Nils Proschek, Country Manager der DACH-Region. „Das wachsende Team wird uns dabei, helfen unsere Ziele zu erreichen. Auch in den kommenden Monaten werden wir weitere Mitarbeiter einstellen."

Ratehawk ist eine Buchungsplattform für Reisebüros, Veranstalter und OTAs, auf der Hotels, Flüge, Transfers und Mietwagen gebucht werden können.

Anzeige