Reisevertrieb

Mein Reisespezialist feiert 15. Geburtstag und will wachsen

Sandra Schlosser, Leiterin von Mein Reisespezialist, will weitere Partner für ihre Reisebüro-Marke gewinnen

Sandra Schlosser, Leiterin von Mein Reisespezialist, will weitere Partner für ihre Reisebüro-Marke gewinnen. Foto: Mein Reisespezialist

Kürzlich trafen sich Reiseverkäufer der Reisebüro-Marke Mein Reisespezialist, die zur RTK-Kooperation gehört, zu einem Get-Together in Kassel. Bei dem Event wurden diverse Zukunftsfragen diskutiert: Wie kann sich die Gruppe stärker aufstellen? Welche Vertriebs- und Vermarktungsaktionen stehen an? Wie kann die digitale Kundenansprache über die Omnichannel-Plattform MeinReisebüro24 verbessert werden?

Neben der Diskussionsrunde wurde auch gefeiert. Denn: Mein Reisespezialist feiert 15-jähriges Bestehen. Sandra Schlosser, die seit Oktober die Marke leitet, über das Treffen: „Uns allen war es ein Herzensanliegen, sich einmal wieder persönlich zu treffen – zumal zu einem so schönen Anlass.“

Zu den Zukunftsplänen der Marke sagt Schlosser: „Unser erklärtes Ziel ist es, die Kommunikation untereinander zu intensivieren und das Mein-Reisespezialist-Netzwerk weiter auszubauen.“

Anzeige