Reisevertrieb

Derpart will „frische Akzente“ setzen

Gute Stimmung in Oberösterreich: Die Derpartler im Aldiana Club Ampflwang

Gute Stimmung in Oberösterreich: Die Derpartler im Aldiana Club Ampflwang. Foto: Derpart/David Vasicek

Nach zwei Jahren Corona-bedingter Pause trafen sich Reiseverkäufer von Derpart auf ihrer Jahrestagung im Aldiana Club Ampflwang in Oberösterreich. Thematisch standen Einblicke in aktuelle Reisetrends und technische Neuheiten auf dem Programm. Zudem versorgten Mark Tantz, COO von DER Touristik, und sein Vertriebsdirektor Nils Casmir die anwesenden Touristiker mit einem Update zum Reisekonzern.

Weitere Impulse setzten im Rahmen von Vorträgen unter anderem Reiner Meutsch, Gründer der Stiftung Fly & Help, Studiosus-Geschäftsführer Guido Wiegand und der Google-Experte Sebastian Decker, der über die Zukunft des Vertriebs referierte. Zudem gab es einen Hüttenabend, eine Gala, gemeinsame Wanderungen und Yoga-Kurse.

Thomas Osswald, der seit einem Jahr die Geschäfte von Derpart verantwortet, bilanzierte: „Wir haben viel gemeinsam geschafft und neue Wege in der Unternehmensführung eingeschlagen.“ Mit der neuen Bereichsleiterstruktur werde man frische Akzente setzen und an den wirtschaftlichen Erfolg der Geschäftsjahre 2018 und 2019 vor der Pandemie anknüpfen.

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