Reisevertrieb

Globus Award: Noch schnell abstimmen!

Noch bis einschließlich 5. Dezember können aktive Reiseverkäufer ihre Stimme für den besten Reisebüro-Service der Leistungsträger abgeben. Foto: David Vasicek/ta

Noch bis einschließlich 5. Dezember können aktive Reiseverkäufer ihre Stimme für den besten Reisebüro-Service der Leistungsträger abgeben. Foto: David Vasicek/ta

Noch bis einschließlich dem heutigen Montag können Reisebüros im Rahmen des Globus Award 2022 ihre Stimme für den besten Reisebüro-Service der Leistungsträger abgeben. Wie in den Jahren vor der Pandemie gibt es fünf Kategorien: Allround-Veranstalter, Spezial-Veranstalter, Kreuzfahrtanbieter, Hotelketten und Fremdenverkehrsämter.

Voting dauert nur wenige Minuten

Die Abstimmung wird traditionell in Kooperation mit der Unternehmensberatung Dr. Fried & Partner durchgeführt und dauert nur wenige Minuten. Abstimmungsberechtigt sind ausschließlich aktive Reiseverkäufer, egal, ob sie im klassischen Reisebüro, als selbstständiger Reiseberater oder bei einem Online-Reisebüro arbeiten.

Condor-Fernflug zu gewinnen

Die Teilnahme lohnt sich: Neben dem Lob für Leistungsträger, die ihren Vertriebspartnern mit gutem Service viel Arbeit abnehmen, haben Teilnehmer die Chance auf einen Condor-Fernflug für zwei Personen. In den Lostopf kommt jeder, der in allen fünf Kategorien seine Stimme abgibt.

Kriterien für die Beurteilung

Beim Voting sollten folgende Kriterien in Erwägung gezogen werden: Erreichbarkeit der Service-Center, kompetente und schnelle Hilfe bei Umbuchungen sowie Stornos, funktionierende Technik, Kulanzverhalten, Marketing-Unterstützung, Schulungen, allgemeiner Buchungsservice, Hilfe in Krisenfällen.

Zur Abstimmung geht es hier.

Reisebüro-Bewerbungen

Die Frist für die Reisebüro-Bewerbungen für den Globus Award ist indes abgelaufen. Die Entscheidung über die Erstplatzierten fällt einmal mehr eine Jury, die am 12. Dezember in Frankfurt am Main zusammenkommt.

Anzeige