Reisevertrieb

ADAC: Mitgliederreisen starten wieder

Die ADAC-Mitgliederreisen waren einst ein sehr beliebtes Produkt. Aufgrund der Corona-Pandemie lagen sie zwei Jahre auf Eis. Nun geht es wieder los: Dabei soll das Programm für die rund 22 Millionen ADAC-Mitglieder im Vergleich zu vor der Pandemie deutlich erweitert werden. Derzeit sind rund 25 Reisen mit 70 Terminen buchbar.

Andreas Neumann, Geschäftsführer der ADAC Reisevertrieb GmbH, verweist auf „hochwertige Reisen“, darunter Fernreisen, Kreuzfahrten und Rundreisen. „Die Buchungen sind wirklich sehr gut angelaufen“, ergänzt Co-Geschäftsführer Aquilin Schömig.

Die Mitgliederreisen sind ausschließlich über die mehr als 150 ADAC-Reisebüros oder auf dem Portal adacreisen.de buchbar. Werbung für die Reisen erfolgt unter anderem im ADAC-Clubmagazin für Mitglieder und über das Kundenmagazin „Urlaub“.