Hotels

Aldiana: Ohne Kreta in den Sommer

Aldiana hat den Club auf Kreta aus dem Programm genommen

Aldiana hat den Club auf Kreta aus dem Programm genommen. Foto: ras

Clubveranstalter Aldiana geht ohne die Anlage auf Kreta in den Sommer. „Leider konnten wir uns mit den griechischen Eigentümern nicht auf eine Vertragsverlängerung und notwendige Investitionen in den Bereichen Beherbergung und Restaurant einigen, die unseren Vorstellungen von der qualitativen Weiterentwicklung des Clubs gerecht wurden“, begründet Aldiana-Geschäftsführer Markus Kempen das Ausscheiden. Daher habe man sich entschlossen, den Aldiana Club Kreta kurzfristig aus dem Programm zu nehmen. Wer die Anlage im Sommer anbieten wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Da es noch keine Buchungsfreigabe für Kreta gab, müssen laut Aldiana keine Umbuchungen für die Anlage vorgenommen werden, die in den bereits gedruckten Sommerkatalogen noch beworben wird. Als Alternativen empfiehlt Kempen für Familien die Clubs auf Djerba und in Kalabrien, für Familien mit kleineren Kindern die Anlagen in Andalusien und auf Fuerteventura.

Aldiana ist optimistisch, 2024 wieder einen Club in Griechenland anbieten zu können.

Neu ab Juni ist bei Aldiana der Club Side Beach, der erstmals auch Swim-up-Zimmer und einen Wasserpark anbieten wird. Hier wird der Frühbucherrabatt in Höhe von bis zu 15  Prozent um einen Monat bis zum 31. Januar verlängert.

Anzeige