Reisevertrieb

Mein Urlaubsglück hat neuen Vertriebsleiter

Sidney Kendricks verstärkt als Vertriebsleiter das Team von Mein Urlaubsglück

Sidney Kendricks verstärkt als Vertriebsleiter das Team von Mein Urlaubsglück. Foto: Mein Urlaubsglück

Sidney Anthony Kendricks ist seit 1. Februar Vertriebsleiter beim Spezialisten für mobilen Reisevertrieb Mein Urlaubsglück (MUGL). Der 31-Jährige war zuvor mehr als sechs Jahre lang als Regionalleiter Mitte/Ost bei Schauinsland-Reisen beschäftigt. Davor arbeitete der gelernte Tourismuskaufmann beim Dynamic-Packaging-Spezialis Vtours.

Aufgabe von Kendricks ist unter anderem, das Wachstum von Mein Urlaubsglück voranzutreiben. Darüber hinaus ist er verantwortlich für die Zusammenarbeit mit Veranstaltern, Reedereien und weiteren Leistungsträgern.

Aktion „Tipp 300“ gestartet

Um neue Kooperationspartner zu gewinnen, hat Kendricks die Kampagne „Tipp 300“ gestartet. Derjenige, der einen Kontakt zu einem potenziellen neuen Reiseberater gibt, erhält 300 Euro, wenn der neue Kollege sich anmeldet und aktiv mit Buchungen gestartet ist.

Tippgeber sind laut Mein Urlaubsglück nicht nur die bestehenden Kooperationspartner sondern jeder, der in der Touristik beschäftigt ist. „Mit dieser Aktion erhoffen wir uns unter anderem auch Kontakte zu ehemaligen Reisebüro-Mitarbeiter, die heute in einer anderen Branche arbeiten“, erläutert Karin Koch, Geschäftsführerin von Mein Urlaubsglück.

Anzeige