Reisevertrieb

TLTU: Wissencampus mit neuen Modulen

36 Webinar-Termine, acht Themenwochen, zehn Seminarreisen – der TLTU Wissenscampus geht mit zahlreichen Neuheiten in die zweite Runde. Und das Interesse ist laut Geschäftsführer André Repschinski riesig. „Die Resonanz ist überwältigend. Wir hatten in der ersten Woche nach Veröffentlichung des Programms bereits über 700 Anmeldungen.“ Mit dem Programm setze man wieder auf Weiterbildung, Partnerschaft und gegenseitige Unterstützung, fügt Delia Gorzelany hinzu. Sie ist ab sofort für die Weiterentwicklung des TLTU Wissenscampus zuständig und verantwortet die Vertriebsprojekte von Europas größter Organisation für mobile Reiseberatung.

Neu ist das Format „Campus Around The World“, im Zuge dessen eine Destination in mehrwöchigen Schulungseinheiten laut TLTU besonders intensiv beleuchtet wird. Abschluss und Highlight sei eine Reise; in diesem Jahr gehe es ins südliche Afrika. 

Fokus auf Inforeisen

Ebenfalls neu im Programm ist eine mehrteilige Modulreihe, mit der das Selbstbewusstsein im Verkauf gestärkt werden soll. Geleitet wird sie von TLTU-Beraterin und Coach Antje Zádori. Fortgeführt wird das Format „Berater schulen Berater“. 

Verstärkt Fokus wird in diesem Jahr auf Inforeisen gelegt. „Wir sind überzeugt davon, dass man gemeinsam besser lernt und voneinander lernen Spaß macht. Etwas selbst vor Ort zu erleben, ist durch nichts zu ersetzen“, ist Repschinski überzeugt. 

Zehn Reisen von Robinson, RIU, Airtours, Costa Kreuzfahrten, Hapag Lloyd Cruises, MSC, Eurowings, Gebeco sowie Atmosphere Hotels & Resorts und The Ozen Collection seien für dieses Jahr bereits fest eingeplant. Anfang Mai geht es mit zehn Top-Partnern der TLTU ins Daios Cove auf Kreta. 

Anzeige