Reisevertrieb

Reisecenter Alltours: Weitere Neueröffnung 

Die Reiseexperten (von links) Samuel Biniaszczyk, Michael Engelhard, Kerstin Hans, Harald Neudert und Gabriele Schwenk freuen sich über ihren neuen Arbeitsplatz

Die Reiseexperten (von links) Samuel Biniaszczyk, Michael Engelhard, Kerstin Hans, Harald Neudert und Gabriele Schwenk freuen sich über ihren neuen Arbeitsplatz. Foto: Reisecenter Alltours

Die Reisecenter Alltours bekommen Zuwachs:  Am 1. April eröffnet Reiseexperte Michael Engelhard sein neues Büro im Einkaufszentrum Lindaupark in Lindau am Bodensee. Gemeinsam mit seinen Kollegen Kerstin Hans, Gabriele Schwenk, Samuel Biniaszczyk und Harald Neudert wird er am Samstag die ersten Kunden begrüßen. „Wir freuen uns, in der Vierländerregion Bodensee unser Angebot an diesem attraktiven Standort erweitern zu können“, sagt Engelhard, der auch das Alltours Reisecenter am Flughafen Friedrichshafen leitet. 

Das neue Reisebüro im Einkaufszentrum bietet auf rund 40 Quadratmetern drei Beratungsplätze, die sicher gut frequentiert werden. „Die Lust aufs Reisen ist wieder hoch. Wir erleben im Augenblick einen regelrechten Reiseboom“, sagt Engelhard.

Anzeige