Reisevertrieb

LCC: Benjamin Jung wird Vertriebsleiter Touristik

Benjamin Jung komplettiert die neue Führungsebene der LCC Reisebüro AG. Foto: LCC

Benjamin Jung komplettiert die neue Führungsebene der LCC Reisebüro AG. Foto: LCC

Die LCC Reisebüro AG komplettiert mit Benjamin Jung ihre neue Führungsebene. Der 39-Jährige wird zum 1. April die neu geschaffene Position des Vertriebsleiters Touristik bekleiden und mit Gun Rudolph, Vertriebsleiterin Geschäftsreisen, und Vorstand Udo Wichert die Geschicke der AG leiten. Zu dieser zählen mittlerweile 27 Standorte mit 17 Touristikbüros, die unter der Marke LCC Urlaubswelten firmieren. 

Aufgabe von Jung ist es laut LCC, das stark wachsende Geschäft zu steuern, ein internes Netzwerk aufzubauen und die Eigenveranstaltungen weiter voranzubringen.

Jung kommt von Berge & Meer, wo er zuletzt als Leiter für den Reisebüro-Vertrieb gearbeitet hatte. Er ist ausgebildeter Reiseverkehrskaufmann, startete in einem First Büro und studierte an der Hochschule Worms Touristik.