Reisevertrieb

TLTU-Jahrestagung: Bildergalerie ist online

Glücklich, zufrieden und mit jeder Menge Inspirationen sind die Teilnehmer der Jahrestagung TLT Urlaubsreisen (TLTU) im TUI Magic Life Plimmiri am Wochenende wieder in Deutschland gelandet. Für manch einen endete die Reise mit einem weiteren Highlight: Nach Hamburg ging es im Fan-Airbus von Borussia Dortmund.

Vier Tage mit vollem Programm liegen hinter den Reiseberatern. Es gab jede Menge Produktnews, allerdings blieb auch viel Zeit zum Entspannen und Relaxen. „Der Austausch tut so gut“, sagte Reiseberaterin Silke Franz aus Oberursel. „Die Atmosphäre ist familiär und das Programm sehr entspannt und abwechslungsreich“, fügte Kollegin Stefanie Carcereri-Dhom aus Bobenheim am Berg hinzu.

Insgesamt waren mehr als 300 Reisexperten nach Rhodos gereist – unter ihnen 20 Profis, die erst im vergangenen Jahr zur Kooperation gestoßen waren. Impressionen zur Tagung finden Sie in unserer Bildergalerie.

Anzeige