Reisevertrieb

Best-Reisen: TUI Premium Partner auf Zypern

Party in Weiß: Der Abschlussabend der TUI Premium Partner-Tagung auf Zypern

Party in Weiß: Der Abschlussabend der TUI Premium Partner-Tagung auf Zypern. Foto: TUI

„TUI wird weiterhin ein verlässlicher Partner der Reisebüros sein.“ Das versprach TUI-Vertriebsgeschäftsführer Benjamin Jacobi 135 Reisebüro-Inhabern der Reisebüro-Kooperation Best-Reisen auf der TUI Premium-Partner-Tagung auf Zypern. Gastgeber des Events war der Robinson Club Cyprus.

Neben Jacobi waren aus dem TUI-Management auch Vertriebsdirektor Peter Wittmann und Key-Account-Leiter Constantin Barnow vor Ort. Neben den Best-Büros kamen aus der Filderstädter Kooperationszentrale die Vorstände Cornelius Meyer und Frank Winkler. Vom Aufsichtsrat waren Antje Landwehr, Heike Schiller, Gaby Jordan und Jörg Franzen auf Zypern dabei.

Jacobi erklärte weiter, dass TUI mit den Reisebüros auf eine „erfolgreiche Zusammenarbeit auf Augenhöhe“ setze. Auch deshalb standen ein „intensiver und persönlicher“ Austausch mit den anwesenden Inhabern im Fokus der Tagung.

Die Counter-Rückmeldung war laut TUI durchaus positiv. „Besonders gefreut haben mich die positiven Signale aus dem Kreis der TUI Premium Partner, die uns bescheinigt haben, dass wir gemeinsam auf dem richtigen Weg sind“, so Peter Wittmann.

Zudem wurden diverse Plenumsvorträge, Workshops und Expertengespräche mit 14 Partnern aus der „World of TUI“ und dem Fremdenverkehrsamt Zypern geboten.

Die strategische Partnerschaft zwischen TUI und Best-Reisen – die TUI Premium Partner – besteht nunmehr seit 24 Jahren.

Anzeige