Mit einem Gewinnspiel in den Social-Media-Kanälen hat die Reisebüro-Kooperation TUI Travel Star (TTS) 700.000 Kontakte erzielt. Partner der Aktion waren Marco Polo Reiseführer und die Getränkemarke Orangina.
Unter dem Motto „Jetzt absahnen und abzischen“ posteten User gut drei Monate lang ihre schönsten Urlaubsfotos auf den Kanälen von Instagram und Tiktok.
Die Gewinner der Aktion erhielten durch die Kooperationspartner Anja Bestgen vom Büro TUI Travel Star Anjas Reisecenter in Köln und von der TTS-Außendienstlerin Andrea Heinrich den Hauptpreis, einen Reisegutschein im Wert von 2.000 Euro.
„Die Aktion war sehr erfolgreich und hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Kombination von drei sehr bekannten Marken hat die Vorteile des stationären Reisebüros in die Köpfe vieler User gebracht“, zieht TTS-Geschäftsführer Klaus Wilmsmeier Bilanz.