Der Heilbronner Veranstalter We-Flytour hat sein Angebot für den Sommer 2025 freigeschaltet. Das im Vergleich zum vergangenen Sommer erweiterte Produktportfolio umfasst Ziele in Spanien, Griechenland, Ägypten, der Türkei sowie in den Vereinigten Arabischen Emiraten.
„Wir sind begeistert, dass wir unser Sommerprogramm so rechtzeitig zur Verfügung stellen können. Bereits jetzt beobachten wir einen Anstieg der Buchungsanfragen für die kommende Saison“, sagt CEO Aydin Ata.
Buchbar sind die Produkte mit dem Buchungskürzel „WFT" in den Reservierungssystemen Amadeus/Toma, Traffics/Cosmonaut, My Jack und Schmetterling Neo. In Kürze sollen auch Sabre Vacations und Peakwork hinzukommen. Die technischen Anbindungen zeigen die Strategie von We Flytour: Der dynamisch paketierende Veranstalter, der 2024 ein deutliches Umsatzplus erwirtschaften konnte, hat ein reines B2B-Konzept und vermarktet seine Produkte exklusiv über Vertriebspartner. Die entscheidende Rolle spielen dabei klassische Reisebüros. (mg)