Reisevertrieb Veranstalter

Schmetterling: Micky kommt ins Reisebüro

Die Aktion mit der Maus: Reisebüro-Kunden können mit Schmetterling basteln.

Die Aktion mit der Maus: Reisebüro-Kunden können mit Schmetterling basteln. Foto: Disneyland Resort

Da kann man nur mit den Ohren schlackern: Mit einer Aktion in Zusammenarbeit mit dem Disneyland Resort Paris will Schmetterling Reisen Familien an den Counter bringen. Deutschlandweit sind Kunden aufgerufen, Micky-Maus-Ohren zu basteln und im Reisebüro abzugeben. Alle Teilnehmer erhalten einen Wertgutschein. Den witzigsten Ideen winken weitere Preise wie Reisen ins Disneyland Resort Paris, Tickets zu exklusiven VIP-Events und DVD-Pakete.
Reisebüros, die an der Aktion teilnehmen möchten, können sich bis zum 28. Februar per E-Mail an veranstalter(at)schmetterling.de unter dem Stichwort „Micky-Maus-Aktion“ beteiligen. Sie erhalten dann Aktionspakete für die Kunden, für diese ist der Einsendeschluss der 31. Mai. Laut Daniela Singer, Geschäftsführerin von Schmetterling Reisen, ist die Aktion auf 500 Agenturen begrenzt. Teilnehmende Reisebüros werden auch bei den weiteren geplanten Aktionen mit dem Disneyland Resort Paris bevorzugte Partner sein.