Veranstalter

Olimar startet Portugal-Kampagne

Allein an der Algarve nehmen 30 Resorts an der Olimar-Aktion teil.

Allein an der Algarve nehmen 30 Resorts an der Olimar-Aktion teil. Foto: pixelio

Am 28. Februar startet Olimar mit dem Fremdenverkehrsamt Turismo de Portugal eine Vertriebs- und Werbekampagne. Ziel ist es laut Veranstalter, „den Werbedruck auf dem deutschen Markt zu erhöhen“. Auf dem Programm stehen eine Anzeigenkampagne in Zeitungen, eine Online-Werbeaktion sowie eine Roadshow. Zudem habe Olimar mit zahlreichen Hoteliers „attraktive Sonderangebote“ ausgehandelt. „Rund ein Drittel aller Hotelpartner in Portugal haben sich an unserer Aktion beteiligt und die Konditionen verbessert. Weitere werden folgen“, erläutert Geschäftsführer Markus Zahn.
Allein an der Algarve geht es laut Olimar um rund 30 Resorts. Sonderangebote gibt es auch für andere Regionen wie Lissabon, Madeira und die Azoren. Die Portugal-Roadshow für Reisebüros macht am 28. April in München Station, am 5. Mai in Düsseldorf, am 6. Mai in Frankfurt und am 7. Mai in Hamburg. Weitere Aktionen seien für die Zielgebiete Spanien und Italien geplant, kündigt Zahn an.
Anzeige