Veranstalter

Airtours setzt Designer-Hotels in Szene

Zählt zu den extravaganten Adressen der Sonderedition: das W Retreat & Spa auf den Malediven.

Zählt zu den extravaganten Adressen der Sonderedition: das W Retreat & Spa auf den Malediven. Foto: Starwood

Die TUI-Edelmarke startet eine Print-Kampagne in Architektur und Design-Zeitschriften und bindet darin auch Reisebüros ein. In einer so genannten Spezialedition mit dem Titel „Reisen als Gesamtkunstwerk – Urlaub in perfektem Design“ stellt Airtours sechs Designer-Hotels in den USA, Europa, Südafrika und auf den Malediven vor.
Die Beihefter in einschlägigen Zeitschriften enthalten eine Rücksendekarte, mit der die Leser eine Broschüre mit Informationen zu insgesamt 19 Designer-Hotels von Airtours erhalten können. Bei Zusendung der Broschüre weist Airtours den Leser auf „sein persönliches Reisebüro“ hin und „sendet so einen deutlichen Anreiz zur Nutzung des stationären Vertriebs“, heißt es aus Hannover. Parallel dazu werden die Agenturen Anfang nächster Woche mit umfassendem Informationsmaterial zum Thema Designer-Hotels ausgestattet.