Veranstalter

Byebye ist endlich buchbar

Es ist soweit: Alltours-Chef Willi Verhuven hat Byebye gestartet.

Es ist soweit: Alltours-Chef Willi Verhuven hat Byebye gestartet. Foto: Alltours

Eigentlich sollte es schon im vergangenen August losgehen, doch der Start wurde mehrmals verschoben. Jetzt ist es soweit: Seit heute ist der Alltours-Veranstalter Byebye in den Reisebüros buchbar. Mit Byebye können Reisebüros aus tagesaktuellen Flügen sowie Hotel- und Zusatzleistungen dynamische Pauschalpakete schnüren. In der ersten Phase erfolgt der Verkauf ausschließlich über Toma. Bald will Alltours-Geschäftsführer Willi Verhuven das Byebye-Portfolio um Prepackage-Angebote ergänzen und den Internet-Verkauf und den Vertrieb über Internet-Portale starten.

Die Umsätze von Byebye fließen ab der ersten Buchung in die Provisionsstaffel von Alltours ein. Da die nächste Provisionsstaffel so leichter zu erreichen sei, seien auch höhere Provisionen möglich, werben die Duisburger.
Anzeige