Veranstalter

Neckermann macht Werbung für Kreditkarte

Neckermann will die neue Kreditkarte in den Agenturen bekannt machen.

Neckermann will die neue Kreditkarte in den Agenturen bekannt machen. Foto: Neckermann Reisen

Mit Flyern, Aufstellern und Broschüren will Neckermann Reisen in den nächsten Wochen für die neue Master Card werben. Insgesamt sollen 10.600 Agenturen mit Marketing-Artikeln ausgestattet werden. Die neue Karte bietet Reisebüros die Möglichkeit, die Bezahlung von Neckermann-Reisen per Kreditkarte ohne die Übernahme von 0,6 Prozent des Disagios abzuwickeln.

Die Master Card aus Oberursel bietet zwar nicht ganz so viele Leistungen wie die TUI Card, kann dafür aber auch für Reisen mit Veranstaltern verwendet werden, die nicht zu Thomas Cook gehören. Neben der Elvia-Reiserücktrittskostenversicherung ohne Selbstbehalt können Karteninhaber an Flughäfen vergünstigt parken und genießen in vielen Zielgebieten Gratisausflüge. Die Single-Card kostet 25 Euro, die Family-Card 44 Euro.
Anzeige