Veranstalter

Alltours: Verhuven holt sich Unterstützung

Jürgen Strauch ist neuer Assistent der Geschäftsführung bei Alltours.

Jürgen Strauch ist neuer Assistent der Geschäftsführung bei Alltours. Foto: Alltours

Personeller Zuwachs bei Alltours: Am 15. März hat Jürgen Strauch seinen Dienst bei dem Duisburger Pauschalveranstalter angetreten. Er wird als Assistent der Geschäftsführung Firmenchef Willi Verhuven eigenverantwortlich in der Führungsetage unterstützen, wie das Unternehmen mitteilte. Zudem soll Strauch verschiedene Alltours-Projekte betreuen und eine Teilverantwortung für die spanischen Hotelbetriebe übernehmen. Jürgen Strauch war zuletzt als Prokurist für den Spanien- und Portugal-Spezialisten Ibero Tours tätig.

Die Alltours-Geschäftsführung besteht neben Verhuven, der die kaufmännische Geschäftsführung sowie Vertrieb und Marketing verantwortet, aus Peter Wennel, der für den Bereich Touristik zuständig ist.
Anzeige