Verkehr Veranstalter

Bus-Partner: 2010 keine höheren Preise

Der Paketveranstalter Bus-Partner zieht – zumindest was die Preisentwicklung angeht – eine positive ITB-Bilanz. „Wir haben bei unseren Partnern in ganz Europa in der Regel durchgesetzt, dass die Preise für 2010 gleich bleiben und eventuell sogar günstiger werden“, teilte Geschäftsführer Jürgen Lammert jetzt mit. So könnten die Dortmunder ihren Kunden auch in wirtschaftlich angespannten Zeiten entgegenkommen.

Hinsichtlich der Geschäftskontakte zeigte sich Lammert jedoch unzufrieden. Zwar habe die Zahl der Fachbesucher auf Vorjahresniveau gelegen, es seien aber wenig neue Interessenten an den Stand von Bus-Partner gekommen. Vor allem das Ausbleiben von Reiseveranstaltern aus den USA und Asien für das Incoming-Geschäft sei aufgefallen.
Anzeige