Veranstalter

ASR setzt Kampagne für Mittelstand fort

Auch Schauinsland ist Partner der ASR-Kampagne, hier Marketing-Mitarbeiterin Pia Helbig bei der TSS-Jahrestagung

Auch Schauinsland ist Partner der ASR-Kampagne, hier Marketing-Mitarbeiterin Pia Helbig bei der TSS-Jahrestagung

Unter dem neuen Motto „Gemeinsam und fair“ setzt der ASR seine 2006 gestartete Kampagne für faire Veranstalter und auskömmliche Provisionen fort. Im Mittelpunkt steht ein Flyer, der über Infox verschickt wird und über Details wie Buchbarkeit, Zahlungsmodalitäten und Provisionen informiert. „Gerade in Krisenzeiten“, so ASR-Präsident Stephan Busch, „ist das Umsteuern auf faire Partner sinnvoll.“ Wie auch in den beiden vergangenen Jahren wird die Kampagne in vier Phasen durchgeführt, so dass möglichst viele Spezialveranstalter daran teilnehmen können. An der ersten Phase sind zehn Partner beteiligt: Avista Reisen (Fluss- und Erlebnisreisen in Europa und im Orient), die Beluga School for Life Charity Travel (Thailand), Cruising Reise (Fernreisen), Gastager Weltreisen, Karawane Reisen, LMX-Touristik, Nicko-Tours, Oscar-Reisen, Schauinsland und Tuja-Reisen (Skandinavien). Die zweite Phase der Kampagne soll im Juni starten. Der aktuelle Flyer kann auch per E-Mail unter m.guertler(at)touristik-aktuell.de angefordert werden.
Anzeige