Veranstalter

Medikur: Kuren mit dem Wohnmobil

Für 2013 baut der Kurreisespezialist Medikur sein Angebot aus. So werden ganzjährig Kuren am Toten Meer in Israel angeboten, neu sind Thermalkuren in Sirmione am Gardasee und Intensivheilkuren mit Thermalwasser und Moor im polnischen Bad Warmbrunn.

Unter dem Motto „Einzeln buchen – Gemeinsam erleben“ steht das Aktiv- und Erlebnisreiseprogramm, das für 2013 ebenfalls ausgebaut wurde. Neu ist hier eine Rundreise durch die Extremadura mit Thermalaufenthalt, zudem Rundreisen in Sizilien und Israel. Diese Reisen werden von einem Medikur-Reiseleiter ab/bis Deutschland begleitet.

Unter dem Label „Campingkuren“ stellt der Spezialist ab Oktober spezielle Angebote vor, die Kunden mit Wohnmobilen ansprechen sollen. Im Bereich Haustürabholung konnten zum Teil sogar die Preise gesenkt werden, zudem wird der Service ab mehr Zielen in Deutschland angeboten.

Weitere Informationen gibt es unter www.kuren.de.

Kommentar schreiben