Veranstalter

Chamäleon Reisen: Neue Reisebüro-Partner

Chamäleon Reisen hat neue Partner unter den Reisebüro-Kooperationen gefunden: Seit kurzem arbeitet der Berliner Erlebnisreisespezialist auch mit den Reisebüros von Holiday Land und Thomas Cook Franchise zusammen. Bislang bestehen schon Partnerschaften mit dem AER, Best-Reisen, DER, Derpart, DTPS, LCC und TSS sowie mit Kuoni in der Schweiz und Ruefa in Österreich.

Die Zusammenarbeit mit den verschiedenen Kooperationen habe wesentlich dazu beigetragen, dass der Anteil des Reisebüro-Vertriebs auf 80 Prozent gesteigert werden konnte, so Geschäftsführer Ingo Lies.

Das aktuelle Geschäftsjahr verspricht ein äußerst erfolgreiches für Chamäleon Reisen zu werden: Derzeit liegen die Buchungen um 50 Prozent über denen des Vorjahres. „Wir steuern auf die Marke von 50 Millionen Euro zu“, so Lies. 
Anzeige