Veranstalter

Chamäleon: Broschüre für Mailings

Nach Erscheinen des Katalogs für 2018 hat der Erlebnisreisespezialist Chamäleon Reisen den „Appetitmacher“ für seine Reisebüro-Partner auf den Markt gebracht. Die Broschüre, die im „mailing- und portooptimierten“ DIN-lang-Format erscheint, stellt besonders erlebnisintensive Reisen in zwölf Länder vor.

Das Werbemittel habe sich als wirksamer Startschuss für die Vermarktung der neuen Saison erwiesen, berichtet Marketing-Leiter Hannes Schleicher: „Mit der Auswahl an Ländern, Topsellern und neuen Reisen wollen wir vor allem die Aktualität und Kompetenz des Reisebüros in den Blickpunkt rücken.“ Außer zur Auslage am Counter seien die Appetitmacher vor allem dazu gedacht, möglichst viele Menschen ins Reisebüro zu locken. Für Mailings stellt Chamäleon die Broschüre in unbegrenzter Stückzahl zur Verfügung. Sie kann ab sofort bei Infox kostenlos angefordert werden.
Anzeige

Kommentar schreiben