Veranstalter

Thomas Cook geht auf Roadshow

Von Juli bis September stellt Thomas Cook sein Winterprogramm 2018/2019 auf einer Roadshow vor. Die Tour beinhaltet 42 Stopps und ist in die Formate „Classic“ und „Special“ unterteilt.

Die Classic-Abende bieten im Rahmen des Reisemarktes die Möglichkeit für persönliche Gespräche zwischen den Teilnehmern und Thomas Cook. Im Anschluss gibt es eine Präsentation, ein Quiz und das gemeinsame Abendessen. Beim Format „Special“ beginnt der Abend mit einem lockeren Get-together. Beim späteren Abendessen und der Präsentation ist auch hier wieder Zeit für den direkten Austausch.

Die Classic-Tour startet am 16. Juli in Dortmund. Weitere Termine sind Bad Zwischenahn (17.), Hannover (18.), Hamburg (19.), Berlin (23.), Dresden (24.), Chemnitz (25.) und Leipzig (26. Juli).

Die Special-Tour beginnt am 23. Juli in Krefeld. Weitere Termine sind Kleve (24.), Mönchengladbach (25.), Bonn (26.) und Paderborn (31.). Im August geht es weiter nach Bad Oeynhausen (1.), Düsseldorf (2.) und Bremen (6.).

Die Teilnahme ist für Expedienten kostenfrei. Die Anmeldung erfolgt ab sofort über das TC-Infonet (www.tc-infonet.de) unter dem Reiter „Messen & Events“ mit der entsprechenden Veranstaltungsnummer. Pro Reisebüro können zwei Mitarbeiter teilnehmen.