Veranstalter

Ameropa macht Bahn-Erlebnisreisen für 2019 buchbar

So sieht die Imperial Suite des Golden Eagle Trans Siberian Express aus. Foto: Ameropa

Das gesamte Bahn-Erlebnisreiseprogramm für 2019 von Ameropa ist ab sofort in die Systeme eingepflegt und buchbar. Neu ist der moderne Luxuszug Golden Eagle Trans Siberian Express, der mit maximal 102 Reisenden auf der Strecke der Transsibirischen Eisenbahn von Moskau mit einem kurzen Abstecher zum Baikalsee in 15 Tagen bis an die Pazifikküste fährt. Es gibt auch kürzere Reisevarianten bis Irkutsk (neun Tage) und Ulan Bator (elf Tage). Nach eigenen Angaben bietet Ameropa damit „die gesamte Bandbreite von Zugreisen“ auf der legendären Strecke an.

Das Support-Team für Reisebüros im Bereich Bahn-Erlebnisreisen wurde rechtzeitig vor Erscheinen des neuen Programms von fünf auf acht Experten erweitert. Damit will der Bad Homburger Veranstalter eine noch individuellere Beratung und eine noch bessere Erreichbarkeit gewährleisten. Unterstützung halten Reisebüros nicht nur zum Ameropa-Programm, sondern auch zu Themen wie Beratung, Sonderanfragen, langfristige Buchungen für noch nicht veröffentlichte Reisetermine, individuelles Vor- und Nachprogramm und Visabesorgung.

   
Anzeige