Veranstalter

FTI: Sonderprovision für Bodrum

Bodrum macht als erstes Zielgebiet den Auftakt der neuen Vertriebsaktion „FTI PROFIsions-Wochen“. Mit dieser will der Münchner Veranstalter wöchentlich eine andere beratungsintensive Destination ins Zentrum rücken, indem er Reiseverkäufern ein „knackiges Blitzschulungspaket“ mit E-Learnings, Webinaren und Videos mit Insidertipps liefert und eine Top-Provision von einmalig 20 Prozent zahlt.

Noch bis zum 12. August geht es unter anderem in der Facebook-Gruppe „FTI Group Inside“ um Bodrum. Hier fassen Vertriebschef Richard Reindl und Produktexpertin Julia Sobczyk die Highlights und Verkaufsargumente für die Urlaubregion zusammen. Sonnenklar.tv-Moderator Dirk Löbling stellt die Destination in einem Clip vor, den Reisebüros auf ihren eigenen Social-Media-Kanälen einbinden können. Zudem steht in der FTI Academy ein E-Learning zu Bodrum bereit.

Die einmalige Provision von 20 Prozent erhalten Reisebüros – unabhängig von der regulären Provisionsstufe – bei „FTI PAUS“-Buchungen für Bodrum in der Kalenderwoche 32. Um die Provision geltend zu machen, tragen Reiseverkäufer die entsprechenden Buchungsnummern auf der Serviceseite ein. Weitere Informationen gibt es hier.

Anzeige