Veranstalter

Wikinger: Buchungen für 2019 möglich

Der Aktivreisespezialist Wikinger Reisen hat sein Fernreiseprogramm für 2019 freigeschaltet. Reisebüros können dies über Toma, das veranstaltereigene Buchungssystem und per Telefon buchen. Das Gleiche gilt für geführte Wander-, Trekking- und Radreisen auf den Balearen, den Kanaren, auf Madeira und an der Algarve. Viele individuelle Touren seien ebenfalls schon verfügbar, etwa für Teneriffa, Gran Canaria, La Gomera, El Hierro, La Palma und Madeira. Bis Mitte September soll das gesamte Europa-Programm folgen.

Der Fernreisekatalog erscheint am 16. August. Fünf weitere Jahreskataloge zu Wander-, Trekking- und Radreisen folgen Mitte Oktober. Reisebüros haben die Möglichkeit, Kataloge über Infox zu bestellen. Agenturen, die in den vergangenen zwei Jahren bei Wikinger gebucht haben, erhalten die Kataloge automatisch.

Im November informiert der Veranstalter im Rahmen von Frühstücksseminaren über die Katalog-News. Die Infoveranstaltungen finden zwischen 6. und 16. November in Berlin, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Köln, Leipzig, München und Stuttgart statt. Anmeldungen sind per E-Mail an agenturbetreuung(at)wikinger.de möglich.