Veranstalter

Gateway Lateinamerika: Neue Broschüre

Der chilenische Nationalpark Torres del Paine ist eines der Highlights in Patagonien

Der chilenische Nationalpark Torres del Paine ist eines der Highlights in Patagonien. Foto: Latam

Der Individual-Veranstalter Gateway Lateinamerika hat seinen neuen Chile- und Argentinien-Katalog für 2019 veröffentlicht. Auf 60 Seiten finden sich zahlreiche individuelle Rund- und Gruppenreisen sowie Reisebausteine und Informationen zu den einzelnen Destinationen.

Neu dabei ist die 19-tägige Individualreise „Patagonien Aktiv“. Von der chilenischen Hauptstadt Santiago führt die Reise in das chilenische Seengebiet nach Puerto Varas, in den Nationalpark Torres del Paine, zum Perito-Moreno-Gletscher, in die Trekkinghauptstadt El Chalten am Fitz Roy nach Argentinien, in die südlichste Stadt Ushuaia und schließlich nach Buenos Aires. Auf dem Programm stehen unter anderem Wanderungen, Radtouren, eine Höhlen- und eine Kayaktour.

Die neue 20-tägige Individualreise „Superlative Südamerikas“ kombiniert die Highlights aus Chile, Argentinien und Brasilien und zeigt unter anderem die Atacamawüste, den Nationalpark Torres del Paine, die Iguassu-Fälle und die Metropolen Santiago, Buenos Aires und Rio de Janeiro. Auch eine Kreuzfahrt nach Feuerland ist integriert.

Darüber hinaus wird Uruguay mit einer individuellen zwölftägigen Rundreise bedacht, bei der die Gäste auch auf einer Estancia wohnen.

Der Katalog kann auf der Website www.gateway-lateinamerika.de durchgeblättert werden. Die Bestellung ist per E-Mail an info(at)gateway-lateinamerika.de möglich.