Veranstalter

Alltours: Das Comeback des Willi Verhuven

Alltours-Gründer Willi Verhuven übernimmt wieder den Vorsitz der Geschäftsführung

Alltours-Gründer Willi Verhuven übernimmt wieder den Vorsitz der Geschäftsführung. Foto: Alltours

Willi Verhuven kehrt ins operative Geschäft von Alltours Flugreisen zurück: Bei dem Düsseldorfer Veranstalter übernimmt er ab sofort die Geschäftsführung der Alltours Flugreisen GmbH, zudem wird er den Geschäftsbereich Touristik des Veranstalters verantworten. Markus Daldrup, der bisherige Vorsitzende der Geschäftsführung, wird mit Ablauf des kommenden Jahres aus dem Unternehmen ausscheiden. Bis dahin bleibt er Geschäftsführer von Alltours Flugreisen und ist dort verantwortlich für den Agenturvertrieb. Zudem ist er Geschäftsführer von Alltours Reisecenter.

Nach Daldrups Ausscheiden wird die Geschäftsführung von Alltours aus Verhuven und Michael Kalt bestehen. Kalt ist für die Informationstechnologie, den E-Commerce und den kaufmännischen Bereich zuständig. Zusätzlich übernimmt er nun die Geschäftsführung von Byebye und der Alltours Reiseportal GmbH, also dem Online-Geschäft von Alltours.

Mit Daldrup, der 1995 in die Geschäftsführung von Alltours Reisecenter einstieg und 2016 den Vorsitz bei Alltours übernahm, geht laut Verhuven „in profilierter Branchenkenner und hochgeschätzter Manager“. „Er sieht seinen beruflichen Schwerpunkt aber nicht im Hoteleinkauf, der den operativen Kern unserer Sparte Touristik ausmacht“, so Verhuven.

 
Anzeige