Veranstalter

DER Touristik: Weitere Sommerziele buchbar

Die Veranstaltermarken von DER Touristik Deutschland haben weitere Urlaubsziele und Produkte für den nächsten Sommer in den Buchungssystemen freigeschaltet. 

Bei ITS und Jahn Reisen sind 1.100 zusätzliche Objekte buchbar, insgesamt werden knapp 5.000 Produkte angeboten. Neu freigeschaltet sind die Urlaubsziele Menorca, La Palma, Mykonos, Kroatien, Montenegro, Sizilien, Mexiko, Jamaika, Vietnam und Seychellen.

Bei Dertour, Meiers Weltreisen und ADAC Reisen kann nun auch der Großteil der Hotels und Rundreisen für die Zielgebiete USA und Kanada gebucht werden. Bei Dertour ist zudem die Hälfte aller Produkte für Aktivurlaub buchbar.
 
Über Dertour Live sind zahlreiche Motorsport-Tickets und Marathonreisen freigeschaltet. Über Dertour und ADAC Reisen können nun die Freizeit- und Ferienparks Europapark, Therme Erding, Heide Park und Gardaland gebucht werden. Darüber hinaus ist das Städtereiseprogramm von Dertour und ITS bereits zu 99 Prozent für den kommenden Sommer buchbar.

Anzeige