Veranstalter

Center Park Allgäu ist geöffnet

Am gestrigen Montag hat die Center-Parcs-Anlage im Allgäu wieder geöffnet. Der Ferienanlagenbetreiber musste den Park Allgäu nach der ursprünglichen Eröffnung Anfang Oktober zunächst wieder schließen. Aufgrund technischer Probleme wurde der erneute Empfang von Gästen mehrfach verschoben.

Jetzt stehen 420 Ferienhäuser „in gewohnter Center-Parcs-Qualität“ zur Verfügung, heißt es. Ab dem 2. November werden mindestens 100 weitere Ferienhäuser fertiggestellt sein. Weitere 300 sollen in den darauffolgenden Wochen angeboten werden können. 

Anzeige

Kommentare (2)

  • Ilona Knapp
    vor 3 Wochen
    Ich möchte gerne verbindlich wissen ob unser gebuchtes Haus Nr 1223 fertig ist. Ilona Knapp
  • ta - Matthias Gürtler
    vor 3 Wochen
    Hallo Frau Knapp, das müssen Sie den Center Park fragen, nicht uns. Wir sind kein Reisebüro und können diesen Service nicht bieten.

Kommentar schreiben