Veranstalter

Lernidee startet Mekong-Gewinnspiel

Reiseverkäufer können die Kreuzfahrt „Orchidee“ mit der Mekong Pearl gewinnen. Foto: Ross Hillier/Lernidee Erlebnisreisen

Reiseverkäufer können die Kreuzfahrt „Orchidee“ mit der Mekong Pearl gewinnen. Foto: Ross Hillier/Lernidee Erlebnisreisen

Nach dem Erfolg der „Zarengold-Challenge“ legt der Veranstalter Lernidee Erlebnisreisen jetzt ein ähnliches Gewinnspiel für Mekong-Kreuzfahrten auf. Ab dem 19. November erhalten registrierte Reisebüro-Mitarbeiter an acht Tagen jeweils ein neues Mekong-Video, das das Leben an Bord der Lernidee-Boutique-Schiffe und die Highlights am Fluss visualisiert. Zu jedem Video muss eine Quizfrage richtig beantwortet werden, um sich ein Los für eine der drei Gewinnerreisen zu sichern. Mit jedem Tag und jedem Clip steigt die Chance auf einen Gewinn.

Wer an der Mekong-Challenge teilnehmen will, kann sich unter www.lernidee.de/challenge anmelden. Als Hauptgewinn hat Lernidee die Mekong-Kreuzfahrt „Orchidee“ in Laos und Thailand inklusive Flüge ab/bis Deutschland für zwei Personen ausgelobt. Die Zweit- und Drittplatzierten gewinnen eine sechstägige Mekong-Kreuzfahrt, ebenfalls für zwei Personen, ab/bis Luang Prabang. An allen acht Tagen der Challenge verlost der Veranstalter jeweils fünf Koch-Sets von Konkrua unter allen, die das Video des Tages auf Facebook teilen.

Infomaterial, Poster und Kataloge zum Mekong-Angebot können im Partnerbereich hier angefordert werden. Die Clips werden auch für Beratungszwecke oder zur Einbindung auf die eigene Website zur Verfügung gestellt.

Anzeige