Veranstalter

Schauinsland-Reisen: Katalogreigen ist komplett

Neu im High-Class-Katalog: das Iberostar Sabila auf Teneriffa

Neu im High-Class-Katalog: das Iberostar Sabila auf Teneriffa. Modell: Iberostar

Mit dem Erscheinen der Kataloge „High Class“ und „Eigenanreise“ sind sämtliche Sommerkataloge 2019 von Schauinsland-Reisen in den Reisebüros. Der Eigenanreisekatalog stellt rund 250 Hotels, Apartmentanlagen und Freizeitparks vor, zehn Hotels sind erstmals dabei. Den Schwerpunkt setzt der Veranstalter auf Hotel- und Ferienparkanlagen in Deutschland, Österreich, Belgien, den Niederlanden und Italien.

Als Highlight für Familien heben die Duisburger das Zoo Safaripark Stukenbrock Erlebnisresort hervor, wo Urlauber einen Hauch Afrika erleben und in Mobilheimen oder Safarizelten übernachten können. Für Spaß und Action bei schlechtem Wetter soll voraussichtlich ab August der Indoor-Spielpark „Kattas Welt“ sorgen, der das Schauinsland-Maskottchen Katta in Szene setzt.

Zu den Neuzugängen im Jahreskatalog „High Class“ zählen das Hilton Cabo Verde Sal Resort auf den Kapverden, das Heritance Aarah auf den Malediven und das Armani Hotel Dubai. Spanien-Urlauber können jetzt auch das Iberostar Sabila auf Teneriffa und das Llaut Palace Hotel & Spa auf Mallorca über Schauinsland buchen. Alle Anlagen werden auf Doppelseiten mit großflächigen Bildern präsentiert.