Veranstalter

Alltours: Daldrup scheidet früher aus

Markus Daldrup übernahm 2016 den Vorsitz bei Alltours. Foto: Alltours

Markus Daldrup übernahm 2016 den Vorsitz bei Alltours. Foto: Alltours

Markus Daldrup, Geschäftsführer der Alltours Flugreisen GmbH, wird das Unternehmen früher verlassen als angekündigt. Er scheidet nun schon Ende Januar 2019 aus dem Unternehmen aus, statt Ende 2019. Dies hatte Alltours-Gründer Willi Verhuven Anfang September bekannt gegeben. Zum gleichen Zeitpunkt hatte Verhuven im Rahmen einer Neuordnung den Vorsitz der Geschäftsführung von Alltours Flugreisen von Daldrup übernommen.

Die Geschäftsführung besteht damit ab sofort aus Willi Verhuven und Michael Kalt. Kalt ist für die Informationstechnologie, den E-Commerce und den kaufmännischen Bereich zuständig. Zusätzlich hat er vor zwei Monaten die Geschäftsführung von Byebye und der Alltours Reiseportal GmbH übernommen, also dem Online-Geschäft von Alltours.

Daldrup werde sich „einer neuen beruflichen Herausforderung widmen“, heißt es von Alltours.

Anzeige