Veranstalter

Iwanowski’s: Neue Angebote für Namibia

In Kooperation mit dem Namibia Tourism Board hat der Afrika-Spezialist Iwanowski’s Reisen wieder einen Namibia-Katalog herausgebracht. Er stellt laut Veranstalter beliebte und ausgefallene Namibia-Reisen sowie aktuelle Mietwagenangebote vor.

„Namibia under Canvas“ heißt eine neue 15-tägige Selbstfahrer-Rundreise durch den Norden des Landes. Die Reisenden übernachten dabei in komfortablen Zelten inmitten der Natur. Die Tour führt durch das Erongo-Gebirge, zu den Wüstenelefanten am Trockenfluss Ugab, nach Twyfelfontein, Palmwag, Sesfontein, in den Etosha Nationalpark und ins Naturschutzgebiet Okonjima.

Auf der 16-tägigen Selbstfahrer-Rundreise „Hidden Namibia – Versteckte Schätze“ übernachten Reisende „abseits der Mainstream-Unterkünfte“, beispielsweise auf aktiven Farmen, und lernen dabei das namibische Landleben kennen. Während der Tour werden die Höhepunkte des Landes „off the beaten track“ besucht.

Gemeinsam mit Partner Abenteuer Afrika Safari hat Iwanowski’s Reisen das individuelle Zeltcamp Twyfelfontein Adventure Camp errichtet. Während eines dreitägigen Aufenthalts inmitten der namibischen Wildnis wird neben den berühmten Felsgravuren auch das Huab-Tal mit den Wüstenelefanten besucht.

 
Anzeige