Veranstalter

Mouzenidis Travel verkauft nicht mehr über Reisebüros

Die Griechenland-Angebote des Spezialisten Mouzenidis sind nicht mehr über Reisebüros buchbar

Die Griechenland-Angebote des Spezialisten Mouzenidis sind nicht mehr über Reisebüros buchbar. Foto: Dieter Schütz/pixelio.de

Der Griechenland-Spezialist Mouzenidis Travel vertreibt keine Reisen mehr über Reisebüros. Der Veranstalter ist nur noch über seinen Online-Auftritt buchbar. Manche Agenturen erhielten in den vergangenen Wochen eine E-Mail, die über die Vertriebsneuausrichtung informierte.

In der E-Mail heißt es: „Wir wollen Sie darüber informieren, dass wir nicht mehr über die Vertriebswege im Reisebüro buchbar sind. Ab dem 01.11.2018 haben wir eine neue Homepage, wir sind nun online“.

Der Veranstalter startete in Deutschland vor rund drei Jahren. Die Tochter der Mouzenidis Group verkaufte über Reisebüros Flugpauschalreisen nach Griechenland sowie Einzelreiseleistungen wie Hotel, Flug, Transfer und Ausflüge vor Ort.

 
Anzeige