Veranstalter

Ferien Touristik: Katalog mit neuen Zielen

Zum zweiten Mal stellt der dynamische Reiseveranstalter Ferien Touristik mitsamt der Marke Coral Travel für klassisch produzierte Pauschalreisen einen Auszug seines Angebots im Katalog „Hotel-Selection“ vor. Insgesamt sind 450 Hotels in Spanien, Griechenland, Ägypten, der Türkei, Thailand und den Vereinigten Arabischen Emiraten sowie neu auf Malta, Zypern, in Portugal und Österreich in der 560 Seiten starken Broschüre für 2019 zu finden.

Laut Veranstalter wurden für Reisebüros besonders wichtige Verkaufsargumente wie „Barrierefreiheit“ und „Aquapark“ in der neuen Auflage optisch noch besser hervorgehoben. Insgesamt bieten Ferien Touristik und Coral Travel mehr als 7.000 Hotels in über 80 Destinationen an.

Anzeige

Kommentar schreiben