Veranstalter

ETI: Mehr Auswahl bei Sonnenzielen

Menorca ist in diesem Jahr neu bei ETI im Programm

Menorca ist in diesem Jahr neu bei ETI im Programm. Foto: Aitor Morgada/pixabay

Buchbar sind die Angebote schon seit vergangenem Herbst, jetzt hat ETI auch die beiden Sonnenziele-Kataloge auf den Markt gebracht. Der grüne Katalog stellt auf 196 Seiten Angebote für Italien, Spanien, Portugal und Kroatien vor. Das Balearen-Portfolio wurde um Ibiza und Menorca erweitert, auf La Gomera und La Palma können Urlauber jetzt auch Paradores buchen. Zu den Neuzugängen auf Teneriffa zählt das Familien-Resort Fantasia Bahia Principe Tenerife, auf Mallorca ist unter anderem das Adults-only-Hotel Son Moll Sentits & Spa neu dabei.

Der blaue Katalog beinhaltet auf knapp 300 Seiten Offerten für die Türkei, Griechenland, Tunesien, Bulgarien, Marokko und Zypern. In der Türkei hat ETI auch wieder die türkische Ägäis im Programm. Zielflughäfen sind Izmir, Dalaman und Bodrum. Im Portfolio sind Drei- bis Fünf-Sterne-Häuser, auch von bekannten Hotelketten wie Hilton und Rixos. Hotels in der Region Alanya können mit den Zielflughäfen Gazipasa und Antalya gebucht werden.

Stark ausgebaut wurde das Portfolio auch auf den griechischen Inseln. Auf Korfu hat ETI das Viereinhalb-Sterne Gemini Beach Hotel exklusiv im Programm. Bis Ende Januar gilt ein Frühbucherrabatt von 15 Prozent. Auf Santorin und Mykonos sind bei ETI insgesamt rund 150 Hotels zu buchen, darunter das Fünf-Sterne Antoperla Luxury Hotel & Spa auf Santorin.

Die Kataloge sind ab 25. Januar bei Infox bestellbar.