Veranstalter

Thomas Cook: Jetzt für Travel Games qualifizieren

Noch bis zum 9. Februar können sich Reiseverkäufer für die Teilnahme an den Travel Games auf Kuba qualifizieren

Noch bis zum 9. Februar können sich Reiseverkäufer für die Teilnahme an den Travel Games auf Kuba qualifizieren. Foto: pixabay

Noch bis 9. Februar können sich Reiseverkäufer über das TC-Infonet für die Teilnahme an den Travel Games auf Kuba qualifizieren. Das Event findet vom 27. April bis 4. Mai in Holguin statt. Auf dem mehrtägigen Programm stehen sowohl Ausflüge als auch Hotelbesichtigungen von Neckermann Reisen und Thomas Cook Signature. Ergänzt wird das Programm durch zahlreiche Workshops.

Insgesamt werden rund 250 Reiseverkäufer an den Travel Games teilnehmen. Zum Anmelde-Tool geht es hier.

Anzeige

Kommentar schreiben