Veranstalter

Trendtours: Dirk Föste weiterer Geschäftsführer

Dirk Föste ist seit 1. Februar Vertriebschef bei Trendtours

Dirk Föste ist seit 1. Februar Vertriebschef bei Trendtours. Foto: Trendtours

Der Frankfurter Direktveranstalter Trendtours hat sein Management-Team komplettiert. Seit dem 1. Februar bekleidet Dirk Föste die Position des Geschäftsführers für Vertrieb und Marketing. Der 51-Jährige war zuletzt Chief Digital Officer bei TUI und hatte den Aufbau des internationalen Online-Geschäfts vorangetrieben.

Föste ist nicht der einzige Neuzugang bei Trendtours. Ebenfalls neu bei dem Direktveranstalter, der jährlich rund 300.000 Gäste zählt, ist Markus Daldrup, der zuvor Geschäftsführer bei Alltours war.  
Mit der neuen Führungsmannschaft bestehend aus Föste, Daldrup sowie den bisherigen Geschäftsführern David Firle und Christian Holz will Trendtours das Reiseangebot erweitern und den Vertrieb mit Schwerpunkt auf das Online-Geschäft ausbauen.

 
Anzeige

Kommentar schreiben