Veranstalter

G Adventures: Familienreisen mit National Geographic

Ab 23. Februar gibt G Adventures jede Woche eines von insgesamt zwölf Familienreisezielen bekannt

Ab 23. Februar gibt G Adventures jede Woche eines von insgesamt zwölf Familienreisezielen bekannt. Foto: G Adventures/National Geographic Journeys

Der Erlebnisreisespezialist G Adventures arbeitet nun auch im Bereich Familienreisen mit National Geographic Expeditions zusammen. Das neue Programm beinhaltet zwölf Reisen und wird ab dem 7. Mai buchbar sein. Es bietet „einzigartige National-Geographic-Erlebnisse“, die Kinder ab sieben Jahren und Erwachsene auf Reisen ab 2020 einander näher bringen sollen.

Der Schritt hin zum Markt für Familienreisen sei eine logische Konsequenz aus der bereits erfolgreichen Zusammenarbeit mit National Geographic, einer Marke, die für Entdeckerfreunde und Bildung stehe, sagt Brian Young, Managing Director EMEA bei G Adventures. Die Reiserouten seien von Grund auf entwickelt, um Reisende jeden Alters dazu zu inspirieren, die vielfältigen Besonderheiten der einzelnen Destinationen zu entdecken – von Tierwelt und Naturschutz bis hin zu Geschichte und Kultur sowie Fotografie und Storytelling.

Jede Woche ab 23. Februar wird ein neues Reiseziel enthüllt. Hier kann man sich anmelden, wenn man informiert werden möchte.

Anzeige