Veranstalter

Yolo Reisen: Bewerben für Indien-Famtrip

Im Oktober geht es für 14 Expedienten nach Indien

Im Oktober geht es für 14 Expedienten nach Indien. Foto: pixabay

Der Erlebnisreiseveranstalter Yolo Reisen, eine Schwestermarke von Chamäleon, hat eine neue Inforeise für 14 Reiseverkäufer nach Indien aufgelegt. Die Expedienten-Tour, die beim Veranstalter unter dem Begriff „Yolo Magics Vol. V“ firmiert, findet vom 18. bis 27. Oktober statt. Der Kostenbeitrag inklusive Flug und Verpflegung beträgt 499 Euro.

Um dabei zu sein, müssen Reiseverkäufer kreativ werden. Ob es nun laut Yolo ein Osterei, ein gehäkeltes Sofakissen oder ein selbst gebackener Keks ist. Es sollte handgemacht und das Wort Yolo darauf zu sehen sein. Expedienten können sich ab sofort bis 30. Juni um einen Platz auf der Inforeise bewerben. Die E-Mail mit Bildbeweis des Handgemachten geht an agentur(at)yolo-reisen.de.

Anzeige